Archiv

Ackergärtner*innen spenden frisches Gemüse an die Landsberger Tafel

Nach einem sehr nassen Saisonstart und anschließend lang anhaltender Trockenheit im Juni hat der Sommer mit warmem Wetter und ausreichend Feuchtigkeit dann doch noch für ein gutes Gedeihen der Gemüsepflanzen auf dem GeltenDorfacker gesorgt.

Die Freude über eine gute Ernte haben die Geltendorfer Ackergärtner*innen diesen Herbst gerne geteilt, und zwar durch eine Gemüsespende an die Landsberger Tafel.

Diese wurden vom Vorstand gesammelt und dann am Mittwoch, den 11.10.23 zur Landsberger Tafel gebracht, wo sich die Mitarbeitenden ausgesprochen erfreut gezeigt haben über die Menge an sehr frischem Gemüse. Vielen herzlichen Dank allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!!!

Eine weitere Möglichkeit die Landsberger Tafel mit einer Gemüsespende zu unterstützen, wird es zum Ende der Saison am Dienstag, den 7.11. noch einmal geben.